Über uns

Geschichte:

Die Dähler Landmaschinen AG kann auf eine lange Firmengeschichte zurückblicken. Im Jahre 1975 wurde die Firma von Dähler Hans-Peter gegründet. Die kleine Schmiede befand sich im Erdgeschoss beim Rest. Kreuz.

Team:

Adrian Dähler

Im Jahre 1991 konnte in die neu gebaute Werkstatt eingezogen werden.

Monika Dähler
Flavio Dähler
Yanick Dähler
Ruth Dähler
Guido Bühler
Andri Wyss
Lehrling
Adrian Schmutz
Lehrling

Familie Stauffer
Familie Dähler

Im Jahre 2002 wurde aus der Einzelfirma die Dähler Landmaschinen AG gegründet, weil Dähler Hans-Peter leider viel zu früh verstarb. Die Dähler Landmaschinen AG wurde von Dähler Ruth als Hauptaktionärin weiter geführt. In diesem Jahr wurde Dähler Adrian mit seiner Lehre als Landmaschinenmechaniker fertig und begann bei der Dähler Landmaschinen AG zu Arbeiten.

Im Jahre 2011 übernahm Dähler Adrian die Dähler Landmaschinen AG, es wurde mit einer Ausstellung gefeiert.

Im Jahre 2015 konnten wir 40 Jahre Dähler Landmaschinen AG feiern, mit einer Ausstellung.